Formulare
 
Information
Bestellen Sie noch heute per Fax
07381/929022

oder eMail
info@woehler-xtec.de

Versand & Kosten
Wie wird versandt?
Die Produkte aus unserem Sortiment werden Ihnen per DHL oder UPS zugestellt. Durch den Versand per DHL/ UPS werden somit unsere Waren an jedem Werktag von Montag bis Freitag an Sie ausgeliefert. Einen genauen Liefertermin können wir Ihnen beim Standardversand jedoch leider nicht geben, da es einzig in der Hand von DHL/ UPS liegt, an welchem Tag eine Warenlieferung ausgeliefert wird. Normalerweise werden die von uns versendeten Waren jedoch innerhalb von 3 Werktagen zugestellt.

Die Lieferzeit?
Ihre Bestellung wird nach Eingang umgehend von uns bearbeitet. Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt zur Zeit bei am Lager verfügbaren Artikeln innerhalb von 7 Werktagen. Wir setzen allerdings alles daran die Lieferzeit für Sie so kurz wie möglich zu halten.

Versandkosten?
Unsere Versandkosten lauten wie folgt:

DHL - Nachnahme innerhalb Deutschland
0 - 5 KG - 7,00 Euro + 5,95 Nachnahme gebühr + Versicherung 1% des Nettobetrages
5 - 10 KG - 10,50 Euro + 5,95 Nachnahme gebühr + Versicherung 1% des Nettobetrages
10 - 20 KG - 14,00 Euro + 5,95 Nachnahme gebühr + Versicherung 1% des Nettobetrages
über 20 KG auf Anfrage

UPS - Nachnahme innerhalb Deutschland
0 - 4 KG - 6,50 Euro + 5,95 Nachnahme gebühr + Versicherung 1% des Nettobetrages
4 - 7 KG - 7,50 Euro + 5,95 Nachnahme gebühr + Versicherung 1% des Nettobetrages
8 - 10 KG - 8,50 Euro + 5,95 Nachnahme gebühr + Versicherung 1% des Nettobetrages
11 - 14 KG - 12,50 Euro + 5,95 Nachnahme gebühr + Versicherung 1% des Nettobetrages
15 - 20 KG - 13,50 Euro + 5,95 Nachnahme gebühr + Versicherung 1% des Nettobetrages
über 20 KG auf Anfrage

Versand ohne Versicherung ist aus Gewährleistungsansprüchen nicht möglich.

Konditionen
Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt.
Preise exklusiv Lieferkosten

Währung
Euro

Nicht zu Hause?
Die Auslieferung erfolgt ausschließlich an Werktagen von Montag bis Freitag. Sollten Sie nicht zu Hause sein, wenn DHL/ UPS versucht Ihre Bestellung auszuliefern, finden Sie eine Benachrichtigungkarte von DHL/ UPS im Briefkasten. Auf dieser Benachritigungskarte ist vermerkt, auf welchem Postamt (für DHL) Sie Ihre Sendung abholen können bzw. wann die nächste Auslieferung von UPS (Sendungsverfolgung unter www.UPS.com) an Sie erfolgt.
Sie können Ihr Paket (nur DHL) dann in der angegebenen Filiale der Deutschen Post innerhalb von 7 Werktagen abholen. Nach Ablauf dieser 7 Tage wird das Paket von DHL an uns zurückgesendet. Sollte es Probleme mit einer Lieferung geben, so bitten wir Sie, sich mit unserem Logistikpartner unter www.DHL.com in Verbindung zu setzen. Dort hilft man Ihnen gerne weiter. Alternativ können Sie mit DHL auch einen zweiten Zustelltermin vereinbaren.

Wichtiger Hinweis
Trotz aller Sorgfalt, kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.

Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:
Transportschäden am Paket sind sofort bei Zugang der Ware beim Transportunternehmen (DHL/ UPS) zu reklamieren. Sie informieren dann anschliessend Wöhler-XTec über die festegestellten Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per E-Mail.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.